Die Lehrerin

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgte von 2004 bis 2008 in der Yoga Schule Hannover. Diese Zeit hat mein Verständnis von Yoga geprägt, mir wertvolle Inhalte und umfangreiches Wissen vermittelt.

Die Ausbildung ist anerkannt vom Bund Deutscher Yogalehrer (BDY) und der Europäischen Yoga Union (EYU).

Von 2009 bis 2010 habe ich eine Ausbildung für das individuelle Unterrichten in Einzelstunden angeschlossen. So kann ich Menschen noch persönlicher beim Üben begleiten, mich auf ihr Anliegen einstellen und Yoga effektiver einsetzen.

Ich fühle mich verbunden mit dem Konzept des Viniyoga von T.  Krishnamacharya und bin registrierte Lehrerin der Krishnamacharya Healing and Yoga Foundation (KHYF) in Chennai/Indien.

Diese Mitgliedschaft in Indien bereichert meine Erfahrungen mit regelmässigen Fortbildungen. Auch darüber hinaus ist es mir sehr wichtig, immer über die aktuellen Entwicklungen im Yoga und neuen Erkenntnisse der Wissenschaft dazu informiert zu sein. So kann ich die Qualität meines Unterrichts sichern und immer wieder verbessern.

Jana Weber
 
vini yoga Wunstorf - die Lehrerin
viniyoga Wunstorf - Yoga für den Raum Wunstorf / Steinhude